Mitgliederversammlung 2023

Der in der Mitgliederversammlung am 22.09.2023 beschlossene Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Geschäftsführende Vorstand: 1. Vorsitzender – Pascal Bies; 2. Vorsitzender – Stephan Barth; Geschäftsführerin – Marie Neusius; Kassiererin – Julia Neusius; Aktivenvertreterin – Birgit Barth.

Erweiterter Vorstand: Jugendleiterin – Katharina Barth; Beisitzerinnen – Anna Barth und Marco Jeschke; Zeug- und Notenwart – Lena Neusius; Jugendvertreterin – Selina Grasmück.

Mitgliederversammlung 2021

Der in der Mitgliederversammlung am 17.09.2021 einstimmig beschlossene Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Geschäftsführende Vorstand: 1. Vorsitzender – Pascal Bies; 2. Vorsitzender – Stephan Barth; Geschäftsführerin – Marie Neusius; Kassiererin – Julia Neusius; Aktivenvertreterin – Sandra Fixemer.

Erweiterter Vorstand: Jugendleiterin – Katharina Barth; Beisitzerinnen – Anna Barth und Lena Neusius; Zeug- und Notenwart – Marco Jeschke; Jugendvertreterin – Anna-Lena Horf.

Des Weiteren wurde über die neue Satzung abgestimmt, welche untenstehend nachgelesen werden kann.

Neue Satzung: [gview file=“http://www.mv-hilbringen.de/wp-content/uploads/2021/09/Satzung_MVEuterpe_FinalerEntwurf-2021-2.pdf“]